zurück zum InhaltsverzeichnisWer steht hinter
C-laus 2CV TECHNOLOGY ?

ich.jpg (9320 Byte) Meine Name: Claus Schuster Bj.68
Wohnhaft in Nürnberg (Franken).
Vom Beruf bin ich Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik.

Meine gesamte Freizeit verbringe ich damit, für die Ente neue schöne Sachen zu entwickeln, die dieses wunderschöne Auto ein klein wenig schneller und wartungsfreundlicher machen.
Zu Beginn machte ich den ganzen Kram ausschließlich für den Eigenbedarf. Wie man sich sicher vorstellen kann, kostet das Gebastle auf die Dauer richtig Geld, da ja nicht alle Projekte von Anfang an von Erfolg gekrönt sind. Da ist schnell mal Material im Wert von mehr als 500 € vernichtet.

Als einige andere Entenfahrer Interesse an meinen Tuningteilen zeigten, kam ich auf die glorreiche Idee den ganzen Kram (Hubraumerweiterungen, Zündanlagen...) auch zu verkaufen. Die paar €, die ich jetzt durch den Verkauf meine Tuningteile verdiene, decken nicht einmal die Unkosten meiner derzeitigen Projekte. Microprozessorgesteuerte Zünd- und Einspritzanlage. Reich geworden bin ich bis jetzt leider nicht. :-(

 

 

 

 

C-laus 2CV TECHNOLOGY ist kein gewerblicher Tuningbetrieb!!

 

Vielmehr möchte ich andere 2CV Fahrer an den 'Freuden' einer etwas sportlicheren Ente teilhaben lassen.

Wenn du irgendwelche Fragen
oder Anregungen haben solltest, hier meine Postanschrift:                        
 

Claus Schuster
Merkelsgasse 3
90489 Nürnberg

Tel.: 0911/534622

 

zurück zum Inhaltsverzeichnis